Das bin ich - Robbie Adrenalin

Darf ich mich vorstellen, ich bin Robbie. Ich wurde 2013 geboren und stamme aus der Familie Land Rover aus Solihul. Ich bin stolze Britin und als Defender Utility Wagon 110 auf die Welt gekommen. Ein echtes Black Landy Girl. Mittlerweile bin ich eine richtige Lady mit vielen schönen Anbauten. Natürlich viel nützliche Dinge zum Reisen, aber auch etwas Schickes.

Na, sehe ich nicht hübsch aus? Mein Gesicht mit Schnee oder mit Sand?

 

Hin- und wieder schlagen mich meine Menschen mit dem Hammer, Peter bohrt mich an oder er arbeitet an meinem Bauch. Das tut weh, aber er sagt, es sei notwendig, damit ich gesund bleibe.....und wenn´s drauf ankommt, fahre ich meine zwei Menschen natürlich gerne und sicher durch die wilden Trails.



Aber genug geredet, Ich möchte Euch nun mit auf die Trails und Straße nehmen. Folgt mir und meinen lieben Fahrern auf unserer Reise. Natürlich möchte ich Euch über mein Leben erzählen, schließlich bin ich die wichtigste Person in diesem Spiel.....psssst....,aber nicht meinen Menschen sagen, sie glauben, dass ich nur ein "Auto" bin....aber habe auch ein Herz und sogar einen deutschen Pass.