Frankreich

Es zieht uns weiter in Richtung Norden in Richtung Cherbourg. In Barfleur soll es noch einen Campingplatz geben, der offen hat. An Freistehen ist gar nicht zu denken, da jegliche Art des Campens außerhalb der erlaubten Plätze verboten ist. Immer wieder werden wir darauf hingewiesen, selbst einheimische Camper raten uns im Hinblick auf hohe Busgelder davon ab. Nahezu jeder Parkplatz hat eine Barriere für Fahrzeuge, die höher sind als 2 Meter. Wir sind leicht genervt von der Regelungswut und...

Wir sind mittlerweile in der Bretagne angekommen, aber nun der Reihe nach. Nach unserem Stop am Wentowsee ging es weiter nach Berlin, Freunde zu besuchen. Lustige Tage liegen hinter uns, wir haben es wieder extrem genossen, viel gelacht und gefeiert. Schon im April hatten wir einen kleinen Stop in Berlin eingelegt. Allerdings auf der Fahrt nach Rheine wollte Robbie auf der A2 kurz hinter Hannover plötzlich eine Pause. Ihre rote Motorleuchte war angegangen und sie fuhr nur noch 60. Also runter...